bald bin ich schon gross, dann zieh'n wir ein. Und alle Wolken zieh'n so schnell vorbei, Eohh Eohh Eohh Ich bau Dir ein Schloss das in den Wolken liegt Eohh Eohh Eohh Ich bau Dir ein Schloss das in den Wolken liegt Eohh Eohh Eohh Wir liegen träumend im Gras und könn den Himmel sehen mmmhm und weiße Wolken ziehn an uns vorbei und die Zeit bleibt stehn am Horizont geht die Sonne unter und wir sind dann noch da wir wissen beide nicht wohin heute Nacht Ich bau Dir ein Schloss das … "which controls our joy" => "watching over our happiness", For the chorus, I'd use the simple future: "I'm going to build you a castle high up in the sky". Doch ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt. Ich bau dir ein Schloss, du wirst schon sehen, bald bin ich schon … Der blaue Himmel schaut auf uns herab, Members; Forum; New forum topics; Recent comments; Popular Content; Getting Started. Der blaue Himmel schaut auf uns herab, Sagt dir jeden Tag, wie lieb ich Dich hab. Ich bau dir ein Schloss, wenn ich einst gross bin, da kannst du dort wohn und glücklich sein. Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (German to English) Results 1 to 2 of 2 Thread: Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (German to English) Thread Tools. Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext, Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit Songtext, "Das Leben (Du warst schon immer so)": LEA veröffentlicht ihre neue emotionale Single inklusive Musikvideo, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, 24kGoldn, Justin Bieber, J Balvin & iann dior - Mood Songtext. Jürgen Drews Ich Bau Dir Ein Schloss Lyrics. Da wohn ich mit dir, dann ganz allein. Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen Da wohn ich mit dir, dann ganz allein. 1. sagt dir jeden Tag, wie lieb ich Dich hab. © Lyrics-ON. Hmmmmm... und weiße Wolken ziehen an uns vorbei.

Der blaue Himmel schaut auf uns herab, sagt dir jeden Tag, wie lieb ich Dich hab. Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen Da wohn ich mit dir, dann ganz allein. Request lyrics transcription; Add new idiom; Start forum thread; Register; Community. Ich Bau Dir Ein Schloss lyrics performed by Jürgen Drews: Wir liegen träumend im Gras und können den Himmel sehen Hmmmmm... und weiße Wolken ziehen an uns vorbei und die zeit bleibt stehen Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann … Cioran est un cas '' complètement à ... (Onkel Jürgen, Uncle Jürgen, Jürgen Ludwig Drews), Hubert Clos Lus - Être français, c'est un peu comme être roumain. Writer(s): G. Kaleta Thank you very much Sarah keep rocking Eric... Mille mercis. Hmmmmm... und weiße Wolken ziehen an uns vorbei. "Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch? Worum geht es in der Kultsingle "Wish You Were Here" von Pink Floyd? Und alle Wolken zieh'n so schnell vorbei, am Traumschloss für uns zwei. Der blaue Himmel schaut auf uns herab, sagt dir jeden Tag, wie lieb ich Dich hab. Hmmmmm... and white clouds are passing by us, On the horizon the sun is setting and we are awake for a long time, And both of us don't know tonight where to go to, I do anything for you, anything which is possible, You are looking at me and tell me "I don't believe you", Hmmmmm.... up there isn't a castle which is in the clouds, Both of us don't need a canopy bed which is watching over our happiness, But, please, tell me tonight one more time, I only have a castle that is high up in the sky. sagt dir jeden Tag, wie lieb ich Dich hab. Lyrics powered by www.musixmatch.com. Du schaust mich an und sagst "Ich glaub dir nicht". da wird jeder Tag ein Sonntag sein. Doch ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt. Für dich tu ich alles, alles was es nur gibt. Und alle Wolken zieh'n so schnell vorbei, Am Traumschloss für uns zwei. Это транcкрипция. Ich bin dein Pilot, der dich in den Himmel fliegt. Writer(s): Bernd Meinunger, Guus Meeuwis, Reiner Hömig. Deutsch; English; Español; Français; Hungarian; Italiano; Nederlands; Wo Blumen für Dich im Garten stehen, Ich bau dir ein Schloß, wenn ich einst groß bin, da kannst du dann froh und glücklich sein.

Welcher Song ist nicht von Britney Spears? Ich bau dir ein Schloss, wenn ich einst gross bin, BTW the song is both musically and lyrically a rip-off of DJ Ötzi's "Ein Stern, der deinen Namen trägt".

Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen Da wohn ich mit dir, dann ganz allein. Der blaue Himmel schaut auf uns herab, sagt dir jeden Tag wie lieb ich dich hab. da kannst du dort wohn und glücklich sein. Hmmmmm.... es gibt doch da oben kein Schloss. Doch bitte sag es mir noch mal heute Nacht. Igor, thank you for you input. am Traumschloss für uns zwei. Why don't you try "stranger", ... А вот и неверно. Hello kaka rasan" I would be so grateful if you ... (Onkel Jürgen, Uncle Jürgen, Jürgen Ludwig Drews), Alcatrash - Σα να σ' αγαπάω (Sa na s' agapáo). Ich bau dir ein Schloss, du wirst schon sehen, Für dich tu ich alles, alles was es nur gibt. am Traumschloss für uns zwei.

Ich bau dir ein Schloss, wenn ich einst gross bin, Da kannst du dort wohn und glücklich sein.

Hmmmmm.... es gibt doch da oben kein Schloss. View Profile View Forum Posts Private Message Senior Member Join Date Feb 2010 Thanks 2,104 Thanked 281 Times in 256 Posts. We are dreamily lying in the grass and can see the sky.

Und alle Wolken zieh´n so … Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen Ich Bau' Dir Ein Schloss Ich bau dir ein Schloß so wie im Märchen, da wohn´ ich mit dir dann ganz allein. Kocham kotki... (Onkel Jürgen, Uncle Jürgen, Jürgen Ludwig Drews), Nina Abdel Malak - خليني بالجو (Khallini Bel Jaw). Ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt. Wir liegen träumend im Gras und können den Himmel sehen. Und alle Wolken zieh'n so schnell vorbei, Wir liegen träumend im Gras und können den Himmel sehen. Wir wissen beide nicht wohin heute Nacht. Ich bau dir ein Schloss, so wie im Märchen. Der blaue Himmel schaut auf uns herab, Ich bau' dir ein Schloss, das in den Wolken liegt. Ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt. All Rights Reserved. Für dich tu ich alles, alles was es nur gibt. Show Printable Version; 05-11-2017, 10:45 PM #1. asasas .

"alien" is wrong. Request new lyrics translation; Become a translator; Website Rules; Frequently Asked Questions ; Lyricstranslate.com Forum; Login; Registration; English.

Du schaust mich an und sagst "Ich glaub dir nicht". Doch ich hab nur ein Schloss, das in den Wolken liegt. Wir wissen beide nicht wohin heute Nacht. Template thanks to FREEHTML5.co, Uči me majko, karaj me (Учи ме мајко, карај ме). Jürgen Drews Ich bau dir ein Schloss lyrics: Ich bau' dir ein Schloss, das in den Wolken liegt. Und alle Wolken zieh'n so schnell vorbei, am Traumschloss für uns zwei. I'm going to build you a castle high up in the sky. Jürgen Drews (Onkel Jürgen, Uncle Jürgen, Jürgen Ludwig Drews) Liedtext: Ich bau dir ein Schloss: Ich bau' dir ein Schloss, das in den Wolken liegt. am Traumschloss für uns zwei, Ich bin dein Pilot, der dich in den Himmel fliegt.

Ich bau' dir ein Schloss, das in den Wolken liegt. Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Writer(s): Bernd Meinunger, Guus Meeuwis, Reiner Hömig. Ich bin dein Pilot, der dich in den Himmel fliegt. Ich bau' dir ein Schloss, das in den Wolken liegt. Ich bau dir ein Schloss, wenn ich einst gross bin, da kannst du dort wohn und glücklich sein. Doch bitte sag es mir noch mal heute Nacht.